NC-MOVIE – das sind wir: Noah Dengler und Christian Warwel

Neben einer guten Freundschaft verbindet uns seit vielen Jahren die Leidenschaft für das Filmemachen. Neben den Auftragsarbeiten produzieren wir auch eigene Spielfilme wie "Memories Destroy". Einige unserer Kurzfilme wurden bereits bei bundesweiten Filmfestivals ausgezeichnet.

Servus, ich bin Noah. 

Häufig stören mich Kleinigkeiten in Fernseh- oder Kinofilmen. 
In eigenen Filmen möchte ich diese Fehler vermeiden und einen attraktiven und modernen Film produzieren. Die Ästhetik ist dabei meine Leidenschaft.  

Neben den Filmproduktionen spiele ich Schlagzeug in einer Band und bin oft auf dem Golf- oder Tennisplatz zu finden.
Abwechslung und Zielstrebigkeit stehen bei mir an höchster Stelle! 

Moin, ich bin Christian. 

Ich bin leidenschaftlicher Schauspieler, Musiker und natürlich Filmemacher. Zusammen ergänzen wir uns zu einem super Team. Mir liegt besonders die Stimmung und die Emotion am Herzen, welche ein Film dem Zuschauer durch Bild und Ton vermitteln soll.
Neben der Kamera treibe ich viel Sport und bin Gitarrist in einer Band. Ausserdem leite ich eine Theatergruppe.